Skip to main content
Gin blaue Flasche

Gins mit blauer Flasche

Gins mit blauer Flasche sind ein dekorativer Bestandteil jedes Spirituosen Regals. Egal ob in einer Bar oder im heimischen Wohnzimmer, eine blaue Flasche hebt sich immer aus der Masse heraus. Auch nach dem Genuss des Gins, lässt sich die Flasche als Dekoration weiter nutzen.

Wir haben uns für dich auf die Suche nach Gins mit blauer Flasche gemacht und haben diese in einer Übersicht für dich zusammengestellt.

Gin blaue Flasche Übersicht

Hier findest du alle uns bekannten Gins mit blauer Flasche.

Gins mit blauer Flasche

Bombay Sapphire London Dry Gin

Bombay Sapphire London Dry Gin Flasche

Der bekannteste Gin mit einer blauen Flasche dürfte wohl der Bombay Sapphire in seinen verschiedenen Varianten, wie Bombay Sapphire London Dry Gin, sein.

Aus dem Hause Bombay kommt auch der teuerste Gin mit blauer Flasche, der Bombay Sapphire Laverstoke Mill Decanter Gin. Dieser Gin wurde als Limited Edition zur Feier der Eröffnung ihrer Destillerie in Hampshire in Jare 2014 produziert. Die 0,7-Liter-Flasche kostet aktuell knapp 115 Euro.
Am günstigsten kommt man mit 14 Euro für den Larios 12 Gin an eine blaue Gin Flasche.

Neben Gins deren Flasche blau gefärbt ist, existieren auch tatsächlich blaue Gins, die durch Beigabe von Zusatzstoffen oder Botanicals blau gefärbt sind. Einer Übersicht mit blau gefärbten Gins haben wir auch erstellt.

Auch andere Farben finden Verwendung in Gins. Ein beliebte Farbe, um die Zielgruppe der Frauen anzusprechen, ist die Farbe Pink. Eine Vielzahl von Gins ist pink eingefärbt. Natürlich fällt auch ein pinker Gin extrem in einem gut gefüllten Gin Regal auf.


Umfrage: beliebteste blaue Flasche

Hinweis: Bei Teilnahme wird weder deine IP-Adresse gespeichert, noch ein Cookie gesetzt!

Welche blaue Gin Flasche gefällt dir am besten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Falls du weitere Gins mit blauer Flasche kennst, sag uns doch bitte Bescheid. So können wir unsere Liste vervollständigen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *